heartofloudness Heavily working on it…

So… und? …und die Beiträge aus der alten "Meta" Kategorie sind auch schon da. Hier werden sie erstens auch auf absehbare Zeit bleiben und zweitens wird zukünftig alles zum Thema Hosting, Technik und Support hier erscheinen. Ein dedizierter Twitter-Feed folgt in Kürze, ob das Äussere ganz so bleibt wie jetzt, sei dahin, denn das aktuelle Theme gehört zu jener ätzenden Sorte, die erst ein wunderbares Preview bieten – und sich dann als um essentielle "Light"-Version eines überteuerten "Pro"-Themes entpuppen – und für solche Drückermethoden gibt's bei mir prinzipiell keinen Cent.

Ab er egal, was sich am Layout noch ändern wird,  das Wesentliche steht erstmal -die Trennung von Inhalt und Layout sei gepriesen- und alles Obengenannte wird auch tatsächlich hier erscheinen. Ab… jetzt.

 

Hello again, world!
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.