trash  

Die Inhaber folgender Domains verstecken sich hinter "privacy protected" WHOIS-Einträgen und versenden in mehreren, dokumentierten Fällen  SPAM für verschiedene, teilweise mit betrügerischen Methoden agierende Personen oder Unternehmen: mailchimp.com und mcsv.net alias mcdlv.net beziehungsweise Rocket Science LLD. Da letztere Schlaumeier auf diesen Beitrag offensichtlich etwas verschnupft reagieren und uns mit DoS zu überziehen versuchen, tritt die Blockade sofort und unwiederruflich in Kraft. Der nächste Absatz darf also als gegenstandslos bertrachtet werden. Mit Ausnahme aller Aussagen die Fleischklopfer und Bohrmaschinen betreffen.

Da nicht mit letztendlicher Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass andere Unternehmen diesen Saftladen für legitime Bulk-Mails, Newsletter etc. nutzen, weise ich auf die bevorstehende, vollständige Sperrung sämtlicher Mails aus deren Netzerk, sowie den Netzwerken eventueller weiterer Domains, hinter welchen sich "mailchimp" und Konsorten verbergen, hin. Sollte jemand legitime Einwände hegen, möge er sich bei mir binnen zwei Wochen über die bekannten Kanäle melden. Von anonymen Kommentaren drohenden Inhalts bitte ich abzusehen, da ich nur ungerne Leuten in dunklen Gassen auflauere und die Benutzung von Fleischklopfern, Bohrmaschinen oder Rohrzangen gegen Leib und Leben meiner Mitmenschen im Grunde verabscheue...

Update: mailchimp.com, msvc.net, Rocket Science LLD blacklisted